Logo Schwarzwaldverein Frühling in Neubulach


Startseite
Aktuelles
Unser Verein
Wanderungen
Seniorenprogramm
Veranstaltungen
Rückblick aktuell
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Download
Links
Sitemap
Impressum
Datenschutz

aktualisiert am 21
.11.2021
Aktuelles

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Schwarzwaldvereins,

 

die Corona-Pandemie hat uns alle wieder fest im Griff, die Inzidenzzahlen verzeichnen neue Höchststände und nicht nur in Baden-Württemberg wurde inzwischen die sogenannte Alarmstufe ausgerufen.

 

Unser aller Gesundheit ist uns wichtig, was momentan bedeutet, Kontakte so gut es geht zu reduzieren, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu vermeiden. Viele von uns müssen sich bereits um eine Auffrischimpfung bemühen, was derzeit gar nicht so einfach ist. Aus diesem Grund können wir das Wanderjahr 2021 leider nicht wie gewohnt mit unseren Jahresabschlusswanderungen beenden und wir werden auch im Januar vorsichtshalber noch auf einen gemeinsamen Neustart verzichten.

 

Ich wünsche trotz der momentanen Einschränkungen allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ich hoffe, dass wir uns im Frühjahr wieder auf ein gemeinsames, ungetrübtes Wanderjahr freuen dürfen.

 

Auf ein gesundes Wiedersehen,


Ihre / Eure

1. Vorsitzende Sabine Hettich

 
Vorankündigung: Wanderwoche im September 2022 "Insel Elba"
Termin: 18. bis 24. September 2022
Anmeldung bis Sonntag, 28.11.2021

bei Klaus und Sabine Hettich, Tel. (07053) 6487
oder per E-Mail unter
vorsitz@schwarzwaldverein-neubulach.de

Liebe Wanderfreunde,
im September 2022 ist eine Wanderwoche „Insel Elba“ mit Rombachs Wanderreisen auf dem Programm (Preis 790 € im DZ / EZ 150 € Zuschlag). Wir konnten bereits ein paar Plätze reservieren, deshalb ist für diese Wanderwoche eine Anmeldung zeitnah notwendig. Bei Interesse oder Informationsbedarf bitte zeitnah und spätestens bis 28. November 2022 bei Klaus und Sabine Hettich melden!
Weitere Tourenvorschläge für individuelle Touren
Wen das passende Wanderwetter nach draußen zieht, kann hier zudem schöne Tourenvorschläge der Teinachtal-Touristik finden:

Haben Sie ergänzende Infos oder Berichtigungen für diese Seite?
Dann bitte  Nachricht per email direkt an den Webmaster.

nach oben