Logo Schwarzwaldverein Liebelsberg im Winter


Startseite
Aktuelles
Unser Verein
Wanderungen
Seniorenprogramm
Veranstaltungen
Rückblick aktuell
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Download
Links
Sitemap
Impressum
Datenschutz

aktualisiert am 25.1.2021
Aktuelles
Liebe Mitglieder und Freunde unseres Schwarzwaldvereins,

ein außergewöhnliches Jahr ging zu Ende. Im letzten Frühjahr wurden wir alle von der Corona-Pandemie überrascht und mussten lernen, damit umzugehen.
Sicher begleiten uns die Corona-Einschränkungen noch eine Weile, und weder das Wandern in Gruppen, noch Zusammenkünfte von mehreren Personen aus mehreren Haushalten sind momentan erlaubt - das wird die nächsten Wochen wohl auch so bleiben.
Auf Grund der momentan noch angespannten Lage, verzichten wir im Januar/Februar auf Wanderungen und weitere Veranstaltungen. Sofern es die Situation erlaubt, beginnen wir dann im März mit unserem Wanderprogramm. Es war uns wichtig, ein den Umständen angepasstes und trotzdem abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Wir haben bewusst im 1. Halbjahr auf Busausfahrten verzichtet und sind deshalb in unserer näheren Umgebung unterwegs.

Hier auf unserer Homepage und über das Amtsblatt der Stadt Neubulach werden Sie über den aktuellen Stand unserer Wanderungen informiert.

Seien wir zuversichtlich, dass wir bald in ein gemeinsames, ungetrübtes und vor allem gesundes Wanderjahr 2021 starten können.

Ihre /Eure
1. Vorsitzende
Sabine Hettich

...

 
Wanderungen im Februar 2021 fallen aus
Die Vorstandschaft des Schwarzwaldvereins Neubulach bedauert sehr, dass die für Februar im Wanderplan 2021 vorgesehenen Wanderungen des Hauptvereins sowie der Senioren auf Grund der Corona – Pandemie leider nicht stattfinden können.
Wie es danach weitergeht, bleibt abzuwarten. Sollten die Infektionszahlen es erlauben, dass die Coronabestimmungen gelockert werden können und Unternehmungen in der Gruppe wieder möglich sind, wird dies rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlicht.
Bis dahin freuen wir uns auf ein Wiedersehen, bleiben sie Alle gesund.



Haben Sie ergänzende Infos oder Berichtigungen für diese Seite?
Dann bitte  Nachricht per email direkt an den Webmaster.

nach oben