Gästebuch SWV Neubulach e.V. - Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 6 von Ilse Lutz-Sommer  vom 15.12.2016 um 22:54 Uhr icon

War eine schöne Abschlußwanderung. Vorher gabs noch Glühwein. Es war eine nette Gesellschaft, gut gelaunt. Hinterher gemütliches Zusammensein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke für die freundliche Aufnahme.
Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünschen Euch
Ilse Lutz-Sommer& Dorothee Gesang

icon  Eintrag Nr. 5 von Ute Heusel  vom 12.02.2016 um 09:40 Uhr icon

Hallo Herr Webmaster!!!!
Ich finde die Homepage des SWV NB Spitze! Es macht Freude und ist interessant, darin rumzublättern. Man ist immer umfassend informiert und kann sich das Vergangene noch mal in Erinnerung rufen. Ist bestimmt mit viel Arbeit verbunden. Deshalb vielen Dank für die Mühe.

icon  Eintrag Nr. 4 von Johannes Jüngert  vom 05.07.2015 um 7:15 Uhr icon

War ne super Musikveranstaltung gestern an der Lochsägemühle.
Dickes Kompliment an alle Helfer und natürlich an die Band, die für eine Bombenstimmung gesorgt hat.

icon  Eintrag Nr. 3 von Sabine Hettich  vom 02.04.2015 um 20:06 Uhr icon

Ein ganz dickes Lob an den Webmaster des Schwarzwaldvereins.
Eine wirklich gelungene Homepage. Es macht richtig Spaß, darin zu blättern. Der Verein kann sich glücklich schätzen, ihn im "Boot" zu haben. VIELEN DANK.

 

Kommentar von Webmaster:

DANKE für die Blumen! smile

icon  Eintrag Nr. 2 von Gudrun Pausewang  vom 13.01.2013 um 12:30 Uhr icon

Die Bilder von der Tour im Altmühltal sind sehr schön. Gerne wäre ich dabei gewesen

icon  Eintrag Nr. 1 von Webmaster  vom 23.04.2011 um 21:56 Uhr icon

So, nun ist es soweit.
Unser Gästebuch ist online. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge.
Dabei bitte beachten: Die inhaltliche Verantwortung für die Besuchereinträge in Zusammenhang mit einer eventuellen Verlinkung auf fremde Seiten liegt bei der eintragenden Person.
Besuchereinträge, die nicht dem Zweck eines Gästebuchs entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht der Webmaster

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware